"Nachhaltig handeln heißt so zu agieren,  als wäre man auf der Welt, um für immer zu bleiben.“ Ashok Khosla

 ANKÖ
Aufnahmekataster Nachweis
für öffentliche Auftraggeber


Was unsere Kunden über GoGreen Produkte sagen:

Fa. Grass , Herr Schröckner
21.03.2022 09:52:45
Schleifen von Kunststoff:
Das Produkt von GoGreen, Trebor 8000 mit einer Einsatzkonzentration von 3%, Schäumt nicht, super Verhalten, kein Problem mit den Schleifspänen, Geruch neutral, am Ende von allen getesteten Bewerbern für den Kühlschmierstoff das allerbeste Ergebniss !!! Testsieger!!!
Röchling International Stefan
16.03.2022 21:02:52
Wir haben bei der Vorbereitung zur Umstellung (GoGreen Kühlschmierstoffe) schon etwas gestaunt als wir in unsere Anlage (40 000 Liter Zentralanlage) den Reiniger einbrachten und es begann zu schäumen. Nun sind bereits Jahre vergangen und es läuft wie am ersten Tag, wir haben nach einiger Zeit alle Anlagen umgestellt und durch die perfekte Betreuung auch einen sehr "gesunden" Schmierstoffhaushalt geschaffen. Auch die Bettbahnöle sind PAO Produkte und somit gibt es auch kein Problem mit Pilzen und Bakterien.
Fischer Sports
16.03.2022 20:50:22
Wir werden GoGreen, einfach spitzte, die Umstellung einfach, unkompliziert. Beratung kompetent und unaufdringlich, super Service.
KWI International
16.03.2022 20:45:38
Durch den Kühlschmierstoff Salvo 5500 sind die Probleme bei unseren Mitarbeiter wieder verschwunden, auch das Service ist sehenswert, in dieser Form haben wir dies noch nie erfahren.
Robert Tirometall
16.03.2022 20:37:52
Der Kühlschmierstoff überzeugt durch seine Leistung, Verträglichkeit und dem Service durch das Team GoGreen. Preislich ist er im Mittelfeld und macht es durch seine unproblematische Handhabung wieder wett.
Wolfgang Schleif Tec Vorarlberg
16.03.2022 20:35:03
Der Kühlschmierstoff von GoGreen hat überzeugt, auch der etwas höhere Preis ist gerechtfertigt, hervorzuheben ist auch die besonders gute Vertäglichkeit bei den Mitarbeitern
Stefan Krismer
16.03.2022 19:10:27
Die Firma Stihl Tirol über Taurus 2050

Die Produkte sind einfach super wir sind total Happy
Anzeigen: 5  10

Minimalmengenschmierung gesunde (piktogrammfreie) Kühlschmierstoffe und Bohremulsion verkauft von GoGreen

Kühlschmierstoffe von GoGreen

Wir von GoGreen achten für Sie auf gesunde (kennzeichnungsfreie) Kühlschmierstoffe und Minimalmengnschmierstoffe, welche wir auch technisch servicieren und automatisieren
Minimalmengenschmierung und Minimalmengenschmierstoffe auf höchsten Niveau welche wir in Österreich und Südbayern bestens betreuen. In Kombination mit GoGreen Kühlschmierstoffe ein unschlagbares Paket.
Unsere langjährigen erfolgreichen GoGreen Produkte sind das Herzstück unseres Unternehmens. Das perfekt geschulte Serviceteam setzt sich täglich mit viel Engagement und Flexibilität für unsere Kühlschmierstoffkunden ein. Bei Bohremulsionen, Kühlschmierstoffe und Minimalmengenschmierstoff achten wir auf Mensch, Umwelt und Maschine.

 


Unsere Marken/Shops:


Kühlschmierstoffe

Pharma/Hygiene

Ölanalysen/KSS-Fluidmanagement

Minimalmengenschmierung

Forst- und Agrar-Industrie

Reiniger und Korrosionsschutz 



 


Umweltfreundliche Kühlschmierstoffe 

ist nicht nur ein Slogan, sondern wir leben unser Gedankengut!

P   Umweltverträglich

P   toxikologisch unbedenklich 

P   dermatologisch getestet

P   ressourcenschonend

P   biologisch abbaubar

P   individuell

P   piktogrammfrei

Anruf
LinkedIn